Die Würfel sind gefallen
Gewinner der GfK-Umfrage ermittelt
2002-02-16 Mit etwas Glück kann es ganz schnell gehen; einfach an einer der alljährlichen Besucherumfragen auf digitalkamera.de teilnehmen und schon kann man stolzer Besitzer einer Digitalkamera oder eines anderen interessanten Preises sein. Die Gewinner der letzten GfK-Umfrage sind bereits ermittelt und haben ihre Preise erhalten. (Beate Beermann)
Die Umfrage haben wir wieder in Zusammenarbeit mit dem renommierten
Markforschungsinstitut "Gesellschaft für Konsumforschung" GfK
Marketing Services durchgeführt, und auch in diesem Jahr war ausschließlich
die Meinung von Besuchern gefragt, die bereits eine Digitalkamera besitzen. Mehr
als 3.200 Besucher haben zwischen Mitte November 2001 und Anfang Januar 2002
die Chance auf einen Gewinn genutzt und uns gleichzeitig wertvolle Informationen
zum Einsatz von Digitalkameras und zu Erfahrungen mit Fotobelichtungen
geliefert.
Die Gewinner wurden von uns ermittelt und haben ihre Preise bereits erhalten.
Interessanterweise gingen diesmal beide Hauptgewinne – Digitalkameras der
4-Megapixelklasse – in die Schweiz. Christian Kreuzer freute sich über seine
neue Canon Powershot G2, Bruno Heuberger über die Olympus Camedia C-4040 Zoom.
Das Hama Schnell-Ladegerät DeltaPro inklusive Akkus gewann Axel Schlegel.
Jeweils mehrere Exemplare der Bücher "Neue Fotoschule" von John
Hedgecoe, "Die besten Amateurfotografen von Detlef Motz, "Mit eigenen
Fotos Geld verdienen" von Lee Frost, "Die Kunst der
Landschaftsfotografie" von Chris Coe und je ein Band "Fotos digital
– Basiswissen" von Josef und Robert Scheibel verteilten sich auf die
folgenden Gewinner: Michael Ortkraß, Stefan Leupold, Manuel Kunstein, Ingeborg
Hald, Joachim Jaeger, Günter Olbrich, Georg Dick, Jürgen Seeger, Hans-Jürgen
Rumler, Udo Wallersheim, Martin Schwab, Herbert Hüllenkremer, Jan Helten, Jan
Pschibul, Volker Krüger und Marc Stephan.
Die digitalkamer.de-Redaktion sagt allen Teilnehmern der Umfrage ein
herzliches Dankeschön und wünscht den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen.