Tolle Gewinnmöglichkeit!
GfK-Umfrage zur Digitalkamera-Nutzung auf digitalkamera.de
2004-03-05 Bereits zum fünften Mal seit 1999 führen wir derzeit in Zusammenarbeit mit dem renommierten Markforschungsinstitut "Gesellschaft für Konsumforschung" GfK Marketing Services eine Umfrage unter Digitalkamera-Besitzern durch. Damit soll kontinuierlich erforscht werden, wozu Digitalkameras eingesetzt werden und ob (und wenn ja, welche) Erfahrungen mit Fotobelichtungs-Diensten gemacht wurden. Gerade die Veränderungen in den Umfrageergebnissen von Jahr zu Jahr sind dabei interessant. Auch dieses Jahr verlosen wir wieder attraktive Preise: die nagelneue 8-Megapixel-Kamera Konica Minolta Dimage A2 mit 7-fach-Zoom sowie eine Olympus Camedia C-5060 Wide Zoom mit 5 Megapixeln und 4-fach-Zoom. Darüber hinaus gibt es einen portablen CD-Brenner mit eingebautem Kartenleser, 100er-Spindeln mit hochwertigen CD-Rohlingen von Yakumo, diverse Bücher sowie Jahresabos der Zeitschrift Digital Camera Magazin. Wenn Sie also bereits mit einer Digitalkamera fotografieren und 10 Minuten Zeit haben, sollten Sie jetzt an der GfK-Umfrage teilnehmen. (Jan-Markus Rupprecht)
Logo der GfK Marketing Services