Samyang 85 mm F 1.4 AS IF UMC Datenblatt

Hersteller Samyang
Modell 85 mm F 1.4 AS IF UMC
Varianten Bajonett: Canon EF (1111201101)
Bajonett: Canon EF-M (1111202101)
Bajonett: Nikon F (1111203102)
Bajonett: Pentax K (1111204101)
Bajonett: E-Mount (1111206101)
Bajonett: A-Mount (1111205101)
Bajonett: Samsung NX (1111208101)
Bajonett: Micro Four Thirds (1111209101)
Bajonett: Fujifilm XF (1111210101)
Bajonett: Four Thirds
EANs inkl. Varianten und Bundles 8809298881108, 8809298881214, 8809298881306, 8809298881405, 8809298881504, 8809298881603, 8809298881702, 8809298881801, 8809298881900, 8809298882006
Herkunftsland Südkorea (Republik Korea)
Unverb. Preisempfehlung* 379,99 €
Internet-Preis
Bajonett
Canon EF
Four Thirds
Fujifilm XF
Micro Four Thirds
Nikon F
Pentax K
Samsung NX
A-Mount
E-Mount
Canon EF-M
Brennweite 85 mm
KB-Vollformat ja
Lichtstärke (größte Blende) F1,4
Kleinste Blendenöffnung F22
Anzahl Blendenlamellen k. A.
Naheinstellgrenze 100 cm
Bildstabilisator nein
Autofokus nein (manueller Fokus)
Linsensystem 9 Linsen in 7 Gruppen
inkl. asphärische Linse(n)
Apochromat nein
stufenlose Blende nein
Blende "declicable" nein
Stativschelle nein
Wasser-/Staubschutz nein
Filtergewinde 72 mm
Abmessungen (Ø x Länge) 78 x 75 mm
Gewicht 540 g

* Mit UVP gekennzeichneten Preise sind die unverbindliche Preisempfehlungen in Deutschland basierend auf 19 % Mehrwertsteuer und zum Zeitpunkt der Datenerhebung. Die aktuelle Preisempfehlung in Deutschland, sowie bei anderen Steuersätzen und in anderen Ländern kann abweichen.
Alle Angaben in diesem Datenblatt wurden sorgfältig durch die digitalkamera.de-Redaktion recherchiert – trotzdem können wir keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben. Sollten Sie sicher sein, dass dieses Datenblatt unrichtige Angaben enthält, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an redaktion@medianord.de.

Passende Produkte

E-Books, Tests (Paid Content), Bücher & DVDs

Kameras

Alle passenden Kameras

Zubehör

Weiteres passendes Zubehör


Weiterführende Links zum Objektiv Samyang 85 mm F 1.4 AS IF UMC

1 Veröffentlichung wie Testberichte, E-Books oder gedruckte Bücher