Walimex pro 16/2,0 APS-C Datenblatt

Hersteller Walimex
Modell pro 16/2,0 APS-C
Markteinführung Juli 2013
Varianten Bajonett: Canon EF
Bajonett: A-Mount
Bajonett: Nikon F
Bajonett: Pentax K
Bajonett: Samsung NX
Bajonett: E-Mount
Bajonett: Canon EF-M
Bajonett: Fujifilm XF
Bajonett: Four Thirds
Bajonett: Micro Four Thirds
EANs inkl. Varianten und Bundles 4250234597104, 4250234597111, 4250234597128, 4250234597135, 4250234597142, 4250234597159, 4250234597166, 4250234597173, 4250234597180
Herkunftsland Südkorea (Republik Korea)
Unverb. Preisempfehlung* 429,00 €
Internet-Preis
Bajonett
Canon EF
Four Thirds
Fujifilm XF
Micro Four Thirds
Nikon F
Pentax K
Samsung NX
A-Mount
E-Mount
Canon EF-M
Brennweite 16 mm
KB-Vollformat nein
Lichtstärke (größte Blende) F2
Kleinste Blendenöffnung F22
Anzahl Blendenlamellen k. A.
Naheinstellgrenze 20 cm
Bildstabilisator nein
Autofokus nein (manueller Fokus)
Innenfokussierung nein
Linsensystem 13 Linsen in 11 Gruppen
inkl. ED und asphärische Linsen
Apochromat nein
Stativschelle nein
Wasser-/Staubschutz nein
Filtergewinde 77 mm
Abmessungen (Ø x Länge) 83 x 116 mm
Gewicht 613 g
mitgeliefertes Zubehör pro 16/2,0 APS-C, Streulichtblende, Bedienungsanleitung, Frontdeckel, Bajonettdeckel

* Mit UVP gekennzeichneten Preise sind die unverbindliche Preisempfehlungen in Deutschland basierend auf 19 % Mehrwertsteuer und zum Zeitpunkt der Datenerhebung. Die aktuelle Preisempfehlung in Deutschland, sowie bei anderen Steuersätzen und in anderen Ländern kann abweichen.
Alle Angaben in diesem Datenblatt wurden sorgfältig durch die digitalkamera.de-Redaktion recherchiert – trotzdem können wir keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben. Sollten Sie sicher sein, dass dieses Datenblatt unrichtige Angaben enthält, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an redaktion@medianord.de.

Passende Produkte

E-Books, Tests (Paid Content), Bücher & DVDs

Kameras

Alle passenden Kameras

Zubehör

Weiteres passendes Zubehör


Weiterführende Links zum Objektiv Walimex pro 16/2,0 APS-C

1 Meldung
1 Veröffentlichung wie Testberichte, E-Books oder gedruckte Bücher