In der Welt des digitalen Designs hat sich in den letzten 20 Jahren enorm viel verändert. Nicht geändert hat sich die Tatsache, dass es immer mehr Menschen gibt, die Seiten gestalten möchten und keine formale Ausbildung dafür genossen haben. Hier setzt die erfahrene Dozentin Robin Williams an und liefert in ihrem typisch eingängigen Schreibstil exzellente Gestaltungshilfen, die auch in Sachen Design völlig Unbedarfte souverän nachvollziehen und auf eigene Gestaltungsaufgaben anwenden können. Sie legt das Gewicht auf die Grundprinzipien guter Gestaltung und wer ihre Rezepte nachvollzieht, produziert sofort Seiten, die jeder gerne lesen möchte. Humorvolle Sprache ohne Fachchinesisch, gewürzt mit Übungen, Quizzes und Illustrationen machen das Lernen zum Vergnügen!
ISBN | 978-3-8273-2707-9 |
Anspruch |
Design und Typografie für dich von Robin Williams ist im Mai 2008 bei Addison-Wesley erschienen.