Ein Produkt ist nur ein Produkt? Nein, viel mehr! In der Werbung tranportieren Produkte Images, setzen Akzente und schaffen neue Maßstäbe. Und genau da ist professionelles Fotografieren gefragt. Alex Larg und Jane Wood bieten von klassisch bis ultramodern die richtigen Ideen und präsentieren über 50 eindrucksvolle Aufnahmen von Weltklasse-Fotografen. Sie geben Tips zum gekonnten Einsatz von Requisiten und Hintergründen und zeigen, wie Accessoires, Food und High-Tech zu einem wirklich neuen Produkt stilisiert werden. Der Beleuchtungsaufbau jeden Bildes wird durch detaillierte Skizzen und Diagramme verdeutlicht. Ein Buch, das Lust macht, Produkte in einem ganz anderem Licht erscheinen zu lassen.
Autor(en) |
|
||
ISBN | 3-87467-751-6 | ||
Anspruch | |||
Internet-Preis |
Moderne Produktfotografie von Alex Larg und Jane Wood ist im Juni 1999 bei Laterna Magica erschienen.